Querido

geb. 23.06.2016

Fuchs

P.R.E.

 

Vater: Marcos

Mutter: Gemma

 

Zuchtlinien: Granda Losada, Romero Benitez, Salvador Sanchez-Barbudo-Martin, Guardiola, Terry, Paco Marti

Querido ist ein wahrer Schatz und charakterlich das Ebenbild seines Vaters Marcos. Von ihm hat er den sehr feinen, sensiblen Charakter geerbt. Er ist unheimlich lieb und umgänglich, anhänglich, aber dabei unaufdringlich, und stellt die Rangordnung nie in Frage. Er ist immer hoch anständig, bedacht und bemüht, alles richtig zu machen. Dazu hat er traumhafte Grundgangarten mit viel Aktion, Schwung und Raumgriff. Er hat einen wunderschönen Bergaufgalopp, immer rund und aus der Hinterhand heraus, und einen kadenzierten erhabenen Trab.

Er sollte als Nachwuchszuchthengst bleiben, wird jedoch die für die Körung geforderte Größe möglicherweise nicht erreichen, auch, wenn er noch etwas wachsen wird. Als Familien- oder Therapiepferd für schwächere und kleinere Reiter, auch Kinder, bringt er durch seinen außergewähnlichen Charakter und seine Größe von 1,54m (Stand August 19, wächst aber noch etwas) ideale Voraussetzungen mit.

Er hat einen Farbgentest und könnte die folgenden Farben vererben: Braune, Falben, Füchse und Palominos.

 

 

Für weitere Informationen oder eine Besichtigung können Sie sich jederzeit gerne melden.