Chico

geb. 21.05.2017

Fuchs

P.R.E.

 

Vater: Marcos

Mutter: Gemma

 

Zuchtlinien: Granda Losada, Romero Benitez, Salvador Sanchez-Barbudo-Martin, Guardiola, Terry, Paco Marti

Der kleine Charmeur Chico sucht einen Freund oder eine Familie füs Leben. Er ist aufgeweckt und neugierig und dabei ausgesprochen anhänglich, sanft und verschmust. Er ist bei uns in Deutschland geboren und hat nur positive Erfahrungen mit Menschen gemacht. Er ist ein echter Goldschatz!

Er lebt bei uns sozial in der Herde und wird relativ groß (Stand Januar 21: 1,58m).

Chico hat sehr gute Grundgangarten, hat Papiere von der Ancce und eine sehr gute Abstammung. Mütterlicherseits hat er bekannte Linien wie Granda Losada, Romero Benitez, Salvador Sanchez-Barbudo-Martin im Pedigree, väterlicherseits stammt er von Guardiola, Terry und dem sehr bekannten und begehrten Farbvererber Dante V ab. Er würde sich deshalb ggf. auch gut für die Farbzucht eignen. Vater und Mutter können gerne auch bei uns besichtigt werden.

 

Für weitere Informationen oder eine Besichtigung können Sie sich jederzeit gerne melden.