Andarin

geb.: 08.03.2000

Schimmel

P.R.E.

 

Vater: Objetivo

Mutter: Andarina

 

Zuchtlinien: Yeguada Militar, Romero Benitez, Zuñiga, Paco Lazo, Guadiana, Urquio

Andarin ist unser Märchenpferd. Er ist voll ausgebildet und beherrscht Lektionen wie Fliegende Wechsel, Starken Trab, Seitengänge in allen Gangarten, Pirouetten, Piaffe, Passage und Spanischen Schritt perfekt. Er kann damit ausgezeichnet als Lehrpferd dienen, ist jedoch nicht für Anfänger geeignet. Er ist sehr temperamentvoll mit auffallender Ausstrahlung und ein erfahrender Showhengst, der gerne immer noch Publikum um sich hat, im Mittelpunkt steht und sich präsentiert. Er genießt jede Aufmerksamkeit und Zuwendung sichtlich und benötigt eine konsequente Hand mit Verstand und jemanden, der sich viel um ihn kümmert und auch reiterlich fordert. Er ist ein Pferd, das gearbeitet werden und im Mittelpunkt stehen und strahlen möchte.

Da er gekört ist und eine sehr gute Abstammung hat ist er auch grundsätzlich für die Zucht interessant. Er besitzt einen feinen Körperbau, was ihm seine Eleganz verleiht.